La place des langues de scolarisation dans les programmes

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Beacco, Jean-Claude
Coste, Daniel
Pieper, Irene
van de Ven, Piet-Hein
Vollmer, Helmut Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
10/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Conseil de l’Europe – Unité des Politiques linguistiques
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Conseil de l’Europe – Unité des Politiques linguistiques
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINNEWEBER-LAMMERSKITTEN, Helmut, Jean-Claude BEACCO, Daniel COSTE, Irene PIEPER, Piet-Hein VAN DE VEN und Helmut Johannes VOLLMER, 2015. La place des langues de scolarisation dans les programmes. Conseil de l’Europe – Unité des Politiques linguistiques (Hrsg.), Conseil de l’Europe – Unité des Politiques linguistiques. Oktober 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25418