Materialnutzung im Sachunterricht - Einflüsse des Materials auf die physikalischen Anteile des Sachunterrichts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorPeschel, Markus
dc.contributor.authorHerrmann, Christoph
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:44Z
dc.date.issued2010
dc.event36. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17007
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofEntwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik
dc.spatialBerlin
dc.subjectDidaktik des Sachunterrichts
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMaterialnutzung im Sachunterricht - Einflüsse des Materials auf die physikalischen Anteile des Sachunterrichts
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination455-457
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien