Zur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas

dc.contributor.authorWeber, Joshua
dc.contributor.authorBerger, Regula
dc.date.accessioned2023-11-28T13:37:40Z
dc.date.available2023-11-28T13:37:40Z
dc.date.issued2023-11-24
dc.eventWie und was wollen wir in 2030 lehren? Ethische Fragen, Folgen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Lehre der Sozialen Arbeit
dc.event.end2023-11-24
dc.event.start2023-11-24
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/38628
dc.language.isode
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleZur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutHochschulzentrumde_CH
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