Zur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas
dc.contributor.author | Weber, Joshua | |
dc.contributor.author | Berger, Regula | |
dc.date.accessioned | 2023-11-28T13:37:40Z | |
dc.date.available | 2023-11-28T13:37:40Z | |
dc.date.issued | 2023-11-24 | |
dc.event | Wie und was wollen wir in 2030 lehren? Ethische Fragen, Folgen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Lehre der Sozialen Arbeit | |
dc.event.end | 2023-11-24 | |
dc.event.start | 2023-11-24 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/38628 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Hamburg | |
dc.subject.ddc | 300 - Sozialwissenschaften | |
dc.title | Zur Bedeutung von Digitalität in der Hochschullehre der Sozialen Arbeit. Ein systemisches Kompetenzmodell als Denkrahmen zur curricularen Integration eines Querschnittsthemas | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Hochschulzentrum | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 548a0fb6-f02c-414e-878e-be034d50fb4f | |
relation.isAuthorOfPublication | 870222f7-bd2b-4858-9b93-4d0a919c161d | |
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