Rewrite-ability. Making the catalogue rewritable, challenging author-ities

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
10 - Elektronische-/ Webpublikation
Herausgeber:innen
Weinmayr, Eva
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teaching the Radical Catalogue: A Syllabus 2021–22
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
collaboration, negotiation, consensus-building
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/'
Zitation
BRUDER, Johannes, Karolina SOBECKA, Solveig SUESS und Lucie KOLB, 2021. Rewrite-ability. Making the catalogue rewritable, challenging author-ities. Lucie KOLB und Eva WEINMAYR (Hrsg.), Teaching the Radical Catalogue: A Syllabus 2021–22. 2021. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33156