Differenzkonstruktionen im Kontext unterrichtlichen Handelns
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.contributor.editor | Schwohl, Joachim | |
dc.contributor.editor | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:36Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:40:36Z | |
dc.date.issued | 2010 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16063 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | transcript | |
dc.relation.ispartof | Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung. Widersprüche und Perspektiven eines erziehungswissenschaftlichen Diskurses | |
dc.spatial | Bielefeld | |
dc.subject | Professur für Integrative Didaktik und Heterogenität | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Differenzkonstruktionen im Kontext unterrichtlichen Handelns | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | no | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.pagination | 141-158 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
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