Individuelle und soziale Bedingungen von Unterrichtsstörungen - Ergebnisse einer Längsschnittuntersuchung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.editorBehrens, Matthis
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:16Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16314
dc.language.isode_CH
dc.publisherADMEE-Europe
dc.relation.ispartofAkten des Jahreskongress der SGBF und 15. internationale Tagung der ADMEE-EUROPE
dc.spatialLausanne
dc.subjectSchule als öffentlicher Erziehungsraum
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIndividuelle und soziale Bedingungen von Unterrichtsstörungen - Ergebnisse einer Längsschnittuntersuchung
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination9-112
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien