Wie Schulpraxis und Bildungswissenschaft durch Zusammenarbeit gewinnen. ehn Jahre "Lehren und Lernen sichtbar machen"
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Beywl, Wolfgang | |
dc.contributor.author | Blum, Kathrin | |
dc.date.accessioned | 2023-01-06T11:59:57Z | |
dc.date.available | 2022-10-04T13:10:48Z | |
dc.date.available | 2022-12-13T07:58:55Z | |
dc.date.available | 2023-01-06T11:59:57Z | |
dc.date.issued | 2023 | |
dc.description.abstract | Der vorliegende Beitrag stellt die Entwicklung, die Produkte und Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit von Schulen und Pädagogischer Hochschule im Projekt Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM) dar. Dies soll es ähnlich in Zusammenarbeit mit Schulen angelegten Forschungs- und Entwicklungsprojekten ermöglichen, das Vorgehen nachzuvollziehen und gegebenenfalls Schlüsse für die Gestaltung eigener Kooperationen zu ziehen. | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33900 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4475 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW | en_US |
dc.relation | Lehren und Lernen sichtbar machen (LLSM), 2017-08-01 | |
dc.relation | Unterrichtsintegrierte Selbstevaluation mit Luuise, 2012-06-01 | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
dc.spatial | Windisch | en_US |
dc.subject | LLSM | en_US |
dc.subject | Augenhöhe | en_US |
dc.subject | Schulpraxis und Bildungswissenschaft | en_US |
dc.subject | Zusammenarbeit | en_US |
dc.subject | Kooperation | en_US |
dc.subject | Relationierung | en_US |
dc.subject | Praxis und Theorie | en_US |
dc.subject | Schulpraxis | en_US |
dc.subject | Lernen sichtbar machen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Wie Schulpraxis und Bildungswissenschaft durch Zusammenarbeit gewinnen. ehn Jahre "Lehren und Lernen sichtbar machen" | en_US |
dc.type | 05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.publicationState | Pre-print in printing | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isAuthorOfPublication | e799c73e-f678-422c-93c2-2c6b0e90ab2c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2 | |
relation.isProjectOfPublication | 9a144be1-41cc-4849-bc67-4f8fa6a645fc | |
relation.isProjectOfPublication | ea640c67-2c82-4acb-b615-1193d6180e33 | |
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | 9a144be1-41cc-4849-bc67-4f8fa6a645fc |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
- Name:
- Beywl, Blum-2023.pdf
- Größe:
- 5.13 MB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung:
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: