Grundvorstellungen zum Logarithmus - Bausteine für einen verständlichen Unterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Weber, Christof | |
dc.contributor.editor | Allmendinger, Henrike | |
dc.contributor.editor | Lengnink, Katja | |
dc.contributor.editor | Vohns, Andreas | |
dc.contributor.editor | Wickel, Gabriele | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:16Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:16Z | |
dc.date.issued | 2013 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13910 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer | |
dc.relation.ispartof | Mathematik verständlich unterrichten. Perspektiven für Unterricht und Lehrerbildung | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Grundvorstellungen zum Logarithmus - Bausteine für einen verständlichen Unterricht | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 79-98 | |
fhnw.publicationState | Published |