Sonder-/Pädagogisches Handeln in kooperativen Unterrichtssettings in der Schweiz. Beitrag zum Forschungsforum «Praxeologische Rekonstruktionen von Teilhabemöglichkeiten/-barrieren im Fachunterricht in Deutschland, Kanada und der Schweiz»

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11.03.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
10.03.2024
Enddatum der Konferenz
13.03.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PAPKE, Katharina, 2024. Sonder-/Pädagogisches Handeln in kooperativen Unterrichtssettings in der Schweiz. Beitrag zum Forschungsforum «Praxeologische Rekonstruktionen von Teilhabemöglichkeiten/-barrieren im Fachunterricht in Deutschland, Kanada und der Schweiz». 29. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. 11 März 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50454