Wie faire Beurteilung möglich ist
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Neuenschwander, Markus | |
| dc.contributor.author | Mayland, Camille | |
| dc.contributor.author | Niederbacher, Edith | |
| dc.date.accessioned | 2018-12-07T08:32:43Z | |
| dc.date.available | 2018-12-07T08:32:43Z | |
| dc.date.issued | 2018-12 | |
| dc.identifier.issn | 1424-6880 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26827 | |
| dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-1548 | |
| dc.issue | 12 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCH | en_US |
| dc.relation | Bildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01 | |
| dc.relation.ispartof | Bildung Schweiz | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.title | Wie faire Beurteilung möglich ist | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dc.volume | 163 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 34-35 | |
| fhnw.publicationOnline | Ja | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 0dc24051-364f-4406-b2c2-8aba871794c0 | |
| relation.isAuthorOfPublication | 8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8 | |
| relation.isProjectOfPublication | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b | |
| relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery | f434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- 1812-Neuenschwander.pdf
- Größe:
- 244.19 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Beschreibung: