Wie faire Beurteilung möglich ist

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.contributor.authorMayland, Camille
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.date.accessioned2018-12-07T08:32:43Z
dc.date.available2018-12-07T08:32:43Z
dc.date.issued2018-12
dc.identifier.issn1424-6880
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26827
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1548
dc.issue12
dc.language.isode_CH
dc.publisherDachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz LCHen_US
dc.relationBildungschancen in kulturell heterogenen Schulklassen fördern (SCALA), 2016-01-01
dc.relation.ispartofBildung Schweizen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWie faire Beurteilung möglich ist
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume163
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination34-35
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication0dc24051-364f-4406-b2c2-8aba871794c0
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryf434b1e6-ca58-4bb9-863d-8fde15026e9b
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
1812-Neuenschwander.pdf
Größe:
244.19 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: