Mit der Kamera im Rücken und dem Stift auf der Wand. Wie können ästhetische Erfahrungen Handlungskompetenzen an digital-analogen Schnittstellen fördern?
| dc.contributor.author | Bader, Nadia | |
| dc.contributor.author | Götsch, Michaela | |
| dc.date.accessioned | 2024-05-28T10:17:48Z | |
| dc.date.available | 2024-05-28T10:17:48Z | |
| dc.date.issued | 2020 | |
| dc.identifier.issn | 2519-1667 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45393 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de | |
| dc.publisher | Berufsverband Österreichischer Kunst- und Werkpädadogik | |
| dc.relation.ispartof | BÖKWE | |
| dc.subject | Gestaltungsunterricht | |
| dc.subject | digital-analog | |
| dc.subject | Wahrnehmungsübung | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Mit der Kamera im Rücken und dem Stift auf der Wand. Wie können ästhetische Erfahrungen Handlungskompetenzen an digital-analogen Schnittstellen fördern? | |
| dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.openAccessCategory | Closed | |
| fhnw.pagination | 32-37 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| fhnw.specialIssue | Das war: di[gi]alog | |
| relation.isAuthorOfPublication | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: