Zur Einordnung von Q-Labels im Bildungsbereich

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Keller, Hans
Baumgartner, Martin
Mudry, Antoine
Widmer, Thomas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
02 - Monographie
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WBZ CPS Schweizerische Zentralstelle für die Weiterbildung für die Weiterbildung der Mittelschullehrpersonen
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Hans, Martin BAUMGARTNER, Wolfgang BEYWL, Antoine MUDRY und Thomas WIDMER, 2012. Zur Einordnung von Q-Labels im Bildungsbereich. 2. Bern: WBZ CPS Schweizerische Zentralstelle für die Weiterbildung für die Weiterbildung der Mittelschullehrpersonen. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14406