Zur Einordnung von Q-Labels im Bildungsbereich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKeller, Hans
dc.contributor.authorBaumgartner, Martin
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.contributor.authorMudry, Antoine
dc.contributor.authorWidmer, Thomas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:52Z
dc.date.issued2012
dc.edition2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14406
dc.language.isode_CH
dc.publisherWBZ CPS Schweizerische Zentralstelle für die Weiterbildung für die Weiterbildung der Mittelschullehrpersonen
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur Einordnung von Q-Labels im Bildungsbereichen_US
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
Dateien