Digitales Marketing am Weiterbildungszentrum Lenzburg

dc.contributor.authorKuster, Madeleine
dc.contributor.authorKohli, Dominic
dc.contributor.mentorBendel, Oliver
dc.contributor.partnerWeiterbildungszentrum Lenzburg, Lenzburg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:26:49Z
dc.date.available2023-12-22T16:26:49Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDas Weiterbildungszentrum bietet Lehrgänge und Kurse für vorwiegend handwerkliche Berufe an. Die Auftraggeberschaft möchte ihre Kundschaft verstehen und wissen, wo diese anzutreffen ist. So sollen Interessierte optimal erreicht werden. Der Fokus des Weiterbildungszentrums liegt auf neuer Kundschaft, da eine Kundenbindung nach Absolvierung einer Weiterbildung kaum möglich ist. Ein Marketingkonzept besteht, vernachlässigt zurzeit aber die sozialen Medien. Ziel ist es, die knappen Ressourcen optimal einzuteilen und möglichst viele Interessenten auf das Weiterbildungszentrum aufmerksam zu machen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40937
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleDigitales Marketing am Weiterbildungszentrum Lenzburg
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery47ab0867-6bcc-4476-9891-def80a6fcc9b
Dateien