Problemverhalten und sozio-emotionale Kompetenzen. Der FOSSA-Ansatz

dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2024-06-06T06:29:32Z
dc.date.available2024-06-06T06:29:32Z
dc.date.issued2024
dc.eventAarg. Kantonale Lehrerinnen und Lehrerkonferenz. Themenkonferenz Umgang mit Unterrichtsstörungen
dc.event.end2024-05-22
dc.event.start2024-05-22
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45985
dc.language.isode
dc.relationInterventionsstudie zur Förderung der Selbstregulation in Schule und FAMILIE (FOSSA), 2018-09-01
dc.spatialAarau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProblemverhalten und sozio-emotionale Kompetenzen. Der FOSSA-Ansatz
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isProjectOfPublicationfe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscoveryfe1e9edc-7d48-43ae-a04d-ac643fcad95a
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: