Rahmenwerk und Voraussetzungen für die Omnichannel-Strategie eines Schweizer Finanzinstituts

dc.contributor.authorDegener, Julian
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerkeine Angabe
dc.date.accessioned2023-12-22T17:22:34Z
dc.date.available2023-12-22T17:22:34Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractAufgrund des technologischen Fortschritts durchläuft die Bankenwelt einen schnellen und weitreichenden Wandel. Gleichzeitig wächst das Bedürfnis nach einem nahtlosen und personalisierten Kundenerlebnis. Diese Herausforderungen führen dazu, dass sich die Banken andere Branchen zum Vorbild nehmen, um Omnichannel-Systeme zu implementieren. Viele Institute führen diesbezüglich eine Transformation mit einer bestehenden Multichannel-Strategie als Basis durch.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41904
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleRahmenwerk und Voraussetzungen für die Omnichannel-Strategie eines Schweizer Finanzinstituts
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverya0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
Dateien