Erzählen in Gruppen als Bildungs- und Biografiearbeit für betagte Menschen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Dressel, Gert
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Erzählcafés. Einblicke in Praxis und Theorie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
170-185
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
KOHN, Johanna und Gert DRESSEL, 2022. Erzählen in Gruppen als Bildungs- und Biografiearbeit für betagte Menschen. In: Gert DRESSEL, Johanna KOHN und Jessica SCHNELLE (Hrsg.), Erzählcafés. Einblicke in Praxis und Theorie. Weinheim: Beltz Juventa. S. 170–185. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34356