myPad multimodal - Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03.02.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Möbius, Thomas
Steinmetz, Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Tablets im Deutschunterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther und Claudia FISCHER, 2015. myPad multimodal - Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe. In: Thomas MÖBIUS und Michael STEINMETZ (Hrsg.), Tablets im Deutschunterricht. München: kopaed. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14859