«Ich mag es, wenn man selbst noch überlegen kann.». Schulbuchillustration, Leerstellen und kindliches Bildinteresse

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorLieber, Gabriele
dc.contributor.editorDoll, Jörg
dc.contributor.editorFrank, Keno
dc.contributor.editorFickermann, Detlef
dc.contributor.editorSchwippert, Knut
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:46Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:46Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.isbn978-3-8309-2670-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14136
dc.language.isode_CH
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofSchulbücher im Fokus : Nutzungen, Wirkungen und Evaluation
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Ich mag es, wenn man selbst noch überlegen kann.». Schulbuchillustration, Leerstellen und kindliches Bildinteresse
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination67-82
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6ee35c6d-e24b-4a12-8395-cfd1e36f133b
Dateien