Inbound Marketing Concept for Trown Partners AG

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Trown gained ownership of the already registered domain nachfolgeregelung.ch. They were looking for a strategy on how to make use of the website most effectively. The project team has taken on the task of developing an inbound marketing concept, thus covering Trown's back and allowing the firm to concentrate on its operational activities. The objective was to build and propose a concept that demonstrates how nachfol-geregelung.ch may be used as a content mediator and how inbound marketing tools can be used to gain new clients.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHAAD, Patrick, Filip JEVREMOVIC, Raphael ACKERMANN, Rafael MÜLLER, Sujeethan SUNTHERALINGAM und Phuong NGUYEN, 2022. Inbound Marketing Concept for Trown Partners AG. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41446