Herausfordernde Verhaltensweisen von Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung: Was kann die Unterstützte Kommunikation dazu beitragen?

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
20
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
42-47
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-1607
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CALABRESE, Stefania, 2014. Herausfordernde Verhaltensweisen von Menschen mit einer kognitiven Beeinträchtigung: Was kann die Unterstützte Kommunikation dazu beitragen? Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik. 1 November 2014. Bd. 20, S. 42–47. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/21797