Projektmethode und Hochschulreife. Schweizer Maturaarbeiten im Spiegel von lernbiographischer Reflexion, schulischer Bewertung und Expertenrating

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorQuesel, Carsten
dc.contributor.authorHusfeldt, Vera
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:27Z
dc.date.issued2013-10-15T00:00:00Z
dc.identifier.issn0044-3247
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14992
dc.issue2
dc.language.isode_CH
dc.publisherBeltzen_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Pädagogiken_US
dc.subjectBildungsorganisation und Schulqualität
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleProjektmethode und Hochschulreife. Schweizer Maturaarbeiten im Spiegel von lernbiographischer Reflexion, schulischer Bewertung und Expertenrating
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume59
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination180-200
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery27c8d17c-a309-4097-b301-5e16d9a821fe
Dateien