Instant Messaging Interface

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Zusammenfassung
ec4u is a consulting company focusing in the area of CRM and digitization along the customer journey. ec4u is, amongst other things, providing services to its clients in the process of migrating from their old CRM systems to Salesforce. Their objective is to be able to send instant messages to customers from the Salesforce platform stack in the future. ec4u's client is considering to integrate IM Apps into Salesforce in order to use it as an additional communication channel to their customers. ec4u passed this task on to our project team in the context of the practical project.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MARUGG, Joel, Kit WONG, M Hashem BIRAHJAKLI und Timothy TRIEBOLD, 2020. Instant Messaging Interface. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39528