«Wirkung von Geschichtslehrmitteln». Schulbuchanalyse mit Grounded Theory. Beitrag zum Workshop des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchär, Bernhard
dc.date.accessioned2016-01-27T13:42:29Z
dc.date.available2016-01-27T13:42:29Z
dc.date.issued2008
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16959
dc.language.isode_CH
dc.spatialBraunschweig
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.title«Wirkung von Geschichtslehrmitteln». Schulbuchanalyse mit Grounded Theory. Beitrag zum Workshop des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien