«Wirkung von Geschichtslehrmitteln». Schulbuchanalyse mit Grounded Theory. Beitrag zum Workshop des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schär, Bernhard | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:29Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:29Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16959 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Braunschweig | |
dc.subject | Politische Bildung und Geschichtsdidaktik | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | «Wirkung von Geschichtslehrmitteln». Schulbuchanalyse mit Grounded Theory. Beitrag zum Workshop des Georg-Eckert-Instituts für Internationale Schulbuchforschung | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | unbekannt |