Geschlechterungleichheit, Demokratie und die Rolle der Schule. Anforderungen an die Professionalität der Lehrperson aus Sicht der Didaktik der Politischen Bildung

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorZiegler, Béatrice
dc.contributor.editorLarcher Klee, Sabina
dc.contributor.editorBurren, Susanne
dc.date.accessioned2022-01-20T11:13:11Z
dc.date.available2022-01-20T11:13:11Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-8474-2421-5
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33240
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofGeschlecht – Bildung – Profession. Genderfragen und Professionsentwicklung in pädagogischen Feldernen_US
dc.spatialOpladenen_US
dc.titleGeschlechterungleichheit, Demokratie und die Rolle der Schule. Anforderungen an die Professionalität der Lehrperson aus Sicht der Didaktik der Politischen Bildungen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNoen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.pagination84-105en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac
relation.isEditorOfPublication1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e
Dateien