Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften. Weiterführende Analysen aus der COACTIV-Studie

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorBruckmaier, Georg
dc.date.accessioned2020-03-10T10:17:46Z
dc.date.available2020-03-10T10:17:46Z
dc.date.issued2019
dc.description.urihttps://www.springer.com/de/book/9783658268190en_US
dc.identifier.doi10.1007/978-3-658-26820-6
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30732
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSpringer Spektrumen_US
dc.relation.ispartofseriesPerspektiven der Mathematikdidaktik
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDidaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften. Weiterführende Analysen aus der COACTIV-Studieen_US
dc.type02 - Monographie*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationbeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybeaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc
Dateien