Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften. Weiterführende Analysen aus der COACTIV-Studie
| dc.accessRights | Anonymous | * |
| dc.audience | Science | en_US |
| dc.contributor.author | Bruckmaier, Georg | |
| dc.date.accessioned | 2020-03-10T10:17:46Z | |
| dc.date.available | 2020-03-10T10:17:46Z | |
| dc.date.issued | 2019 | |
| dc.description.uri | https://www.springer.com/de/book/9783658268190 | en_US |
| dc.identifier.doi | 10.1007/978-3-658-26820-6 | |
| dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30732 | |
| dc.language.iso | de_CH | en_US |
| dc.publisher | Springer Spektrum | en_US |
| dc.relation.ispartofseries | Perspektiven der Mathematikdidaktik | |
| dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
| dc.title | Didaktische Kompetenzen von Mathematiklehrkräften. Weiterführende Analysen aus der COACTIV-Studie | en_US |
| dc.type | 02 - Monographie | * |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
| fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
| fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | en_US |
| relation.isAuthorOfPublication | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | beaac32b-3c48-4657-8843-839b08b22adc |