Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren?
dc.contributor.author | Götsch, Michaela | |
dc.date.accessioned | 2024-05-23T11:14:26Z | |
dc.date.available | 2024-05-23T11:14:26Z | |
dc.date.issued | 2022-12-15 | |
dc.event | LeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“ | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45427 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Online | |
dc.subject | BNE | |
dc.subject | Professionalisierungsforschung | |
dc.subject | Textiles und Technisches Gestalten | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren? | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: