Zwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren?

dc.contributor.authorGötsch, Michaela
dc.date.accessioned2024-05-23T11:14:26Z
dc.date.available2024-05-23T11:14:26Z
dc.date.issued2022-12-15
dc.eventLeNa-Jahrestagung 2022. Online-Tagung „Professionalisierung von Lehrpersonen für die Umsetzung von Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)“
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45427
dc.language.isode
dc.spatialOnline
dc.subjectBNE
dc.subjectProfessionalisierungsforschung
dc.subjectTextiles und Technisches Gestalten
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen Plastik-Plage und Plastik-Power. Wie lernen angehende Lehrpersonen für Textiles und Technisches Gestalten verantwortungsbewusst begründete Entscheidungen in der Konzeption von Lehr-Lern-Settings zum gestalterischen Erschließen von Problemfeldern nachhaltiger Entwicklung zu formulieren?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: