Marketing in Kantonalbanken

dc.contributor.authorTeichmann, Christopher
dc.contributor.authorDakaj, Donika
dc.contributor.authorVeselcic, Ivona
dc.contributor.authorGimmi, Jan-Erik
dc.contributor.authorRiniker, Meret
dc.contributor.mentorDreier, Urs
dc.contributor.partnerAargauische Kantonalbank (AKB), Aarau
dc.date.accessioned2023-12-22T16:24:21Z
dc.date.available2023-12-22T16:24:21Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Banken befinden sich - wie alle Branchen - im digitalen Wandel. Von diesen Veränderungen ist auch das Bankmarketing betroffen. Aufgrund immer stärker werdender Konkurrenz müssen die Banken neue Wege finden, ihre Zielgruppen effektiv über das Marketing anzusprechen. Allgemein gesagt, befindet sich die Finanzbranche bezüglich ihrer Marketingaktivitäten gegenüber anderen Branchen in Verzug. Die Aufgabe für die Studierenden besteht darin, das Marketing verschiedener Kantonalbanken zu untersuchen und anschliessend Handlungsempfehlungen zu formulieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40821
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarketing in Kantonalbanken
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication9a7fcca9-4c45-4181-a9d1-be88af45395a
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery9a7fcca9-4c45-4181-a9d1-be88af45395a
Dateien