Internationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.authorKrulis-Randa, Jan S.
dc.contributor.editorBerndt, Ralph
dc.date.accessioned2015-10-05T15:39:50Z
dc.date.available2015-10-05T15:39:50Z
dc.date.issued2007
dc.description.abstractDer rasante Aufstieg Chinas zur wirtschaftlichen Macht zwingt europäische Manager, sich mit den wirtschaftlich relevanten Bedingungen Chinas auseinanderzusetzen und geeignete Strategien zu finden. Dieser Sammelband führt in allgemeine Wettbewerbsstrategien ein und untersucht im besonderen geeignete Strategien für den Wettbewerb auf dem chinesischen Markt. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa, Asien und den USA.
dc.identifier.isbn978-3-540-74585-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8580
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-2828
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer
dc.relation.ispartofInternationale Wettbewerbsstrategien
dc.spatialBerlin
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc650 - Management
dc.titleInternationale Marketing-Strategien und Marketing-Aktivitäten mit Fokus auf China
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Unternehmensführungde_CH
fhnw.pagination141-166
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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