Konzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil

dc.contributor.authorKeller, Tina
dc.contributor.authorLinder, Kevin
dc.contributor.authorMüller, Rafael
dc.contributor.mentorWagner, Claude
dc.contributor.partnerGemeinde Waltenschwil, Waltenschwil
dc.date.accessioned2023-12-22T15:57:30Z
dc.date.available2023-12-22T15:57:30Z
dc.date.issued2014
dc.description.abstractFür die Gemeinde Waltenschwil wurde ein Standortmarketingkonzept erarbeitet, in welchem die Stärken und Schwächen sowie auch die Chancen und Gefahren der Gemeinde festgehalten wurden. Die wesentlichen Punkte beinhalten das Standortmarketing, das Wohnortsmarketing und die Wirtschaftsförderung. Das Ziel der Arbeit war die Erstellung eines Massnahmenplans für die Gemeinde Waltenschwil, in welchem Zeitpläne und Prioritätenlisten für explizite Massnahmen enthalten sind.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40153
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery82f11891-9e0e-407d-95f9-27b82a422362
Dateien