Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
| dc.contributor.author | Leemann, Regula Julia | |
| dc.contributor.editor | Moser, Urs | |
| dc.contributor.editor | Hollenweger, Judith | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
| dc.date.issued | 2008 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16869 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Sauerländer | |
| dc.relation.ispartof | Drei Jahre danach. Lesen, Wortschatz, Mathematik und soziale Kompetenzen am Ende der dritten Klasse | |
| dc.spatial | Oberentfelden | |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 233-284 | |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a |