Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Isler, Dieter | |
dc.contributor.author | Leemann, Regula Julia | |
dc.contributor.editor | Moser, Urs | |
dc.contributor.editor | Hollenweger, Judith | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:20Z | |
dc.date.issued | 2008 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16869 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Sauerländer | |
dc.relation.ispartof | Drei Jahre danach. Lesen, Wortschatz, Mathematik und soziale Kompetenzen am Ende der dritten Klasse | |
dc.spatial | Oberentfelden | |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literalität. Wirksame Lese- und Schreibförderung im Unterricht | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 233-284 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | 11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 11ad1c5d-e876-4e4b-836e-56ba5e1e543a |