Neukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln

dc.contributor.authorSchaub, Anja
dc.contributor.authorMerz, Florian
dc.contributor.authorBögli, Marvin
dc.contributor.authorGrimm, David
dc.contributor.authorHäring, Ronny
dc.contributor.mentorDettwiler, Raymond
dc.date.accessioned2023-12-22T16:43:50Z
dc.date.available2023-12-22T16:43:50Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractVor diesem Hintergrund entwirft die vorliegende Arbeit anhand der wissenschaftsbasierten Ausarbeitung des Themas ein schriftliches Marketingkonzept inklusive konkreter Handlungsempfehlungen und beantwortet, wie die jüngere Generation (Single und Familien) mittels Weiterempfehlungen und Adressvermittlern zu einem Wechsel ihrer Krankenversicherung bewegt werden kann und wie die Weiterempfehlungsquote respektiv die Quote der Adressvermittler bei der Krankenversicherung signifikant gesteigert werden kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41438
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNeukundenakquise mit Hilfe von Adressvermittlern und Empfehlungen signifikant ankurbeln
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery72094768-8863-46b7-9a59-3d677686ad40
Dateien