Lehrpersonen unterrichten - Oder nicht? Berufspläne von Quereinsteigenden im Vergleich zu Regelstudierenden. Wege in den Lehrberuf
dc.contributor.author | Schweinberger, Kirsten | |
dc.contributor.author | Safi, Netkey | |
dc.contributor.editor | Safi, Netkey | |
dc.contributor.editor | Bauer, Catherine Eve | |
dc.contributor.editor | Kocher, Mirjam | |
dc.date.accessioned | 2024-01-24T06:49:44Z | |
dc.date.available | 2024-01-24T06:49:44Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-0355-1580-0 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43935 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hep | |
dc.relation.ispartof | Lehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven. Beiträge aus der Professionsforschung | |
dc.relation.ispartofseries | Professionsforschung zur Lehrerinnen und Lehrerbildung | |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Lehrpersonen unterrichten - Oder nicht? Berufspläne von Quereinsteigenden im Vergleich zu Regelstudierenden. Wege in den Lehrberuf | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | |
fhnw.pagination | 167-181 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e6bdb74f-7fea-4051-b6f4-0b5834b90d4c | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e6bdb74f-7fea-4051-b6f4-0b5834b90d4c |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: