Konsumentenbasierter Markenwert (CBBE) Schweizer Krankenkassen. Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur Bestimmung der Wirkungsbeziehungen zwischen der Markenstärke von Krankenkassen und ihren Determinanten

dc.contributor.authorHauser, Mirjam
dc.contributor.mentorJonas, Klaus
dc.contributor.partnerBBDO Consulting Suisse AG
dc.date.accessioned2024-01-08T09:20:46Z
dc.date.available2024-01-08T09:20:46Z
dc.date.issued2006
dc.description.urihttps://uzb.swisscovery.slsp.ch/permalink/41SLSP_UZB/1d8t6qj/alma990053595560205508
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39122
dc.language.isode
dc.publisherUniversität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc150 - Psychologie
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKonsumentenbasierter Markenwert (CBBE) Schweizer Krankenkassen. Entwicklung und Überprüfung eines Modells zur Bestimmung der Wirkungsbeziehungen zwischen der Markenstärke von Krankenkassen und ihren Determinanten
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.StudentsWorkTypeMaster
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologiede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Marktangebote und Konsumentscheidungende_CH
fhnw.studyProgramMaster of Science UZH in Psychologie
relation.isAuthorOfPublication32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery32cd932a-9acb-421f-baf7-29beb3e05cf4
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: