Literarisches Textverständnis in Print- und digitalem Modus. Eine interdisziplinäre Studie zum Einfluss des Modus auf die strategische Verarbeitung und das Textverständnis
dc.contributor.author | Schmitz, Anke | |
dc.contributor.author | Kernen, Nora | |
dc.contributor.author | Holzwarth, Kyra Christina | |
dc.date.accessioned | 2025-02-05T12:41:38Z | |
dc.date.issued | 2025 | |
dc.event | 12. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Bildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausfoderungen interdisziplinäre Beiträge aus der Bildungsforschung | |
dc.event.end | 2025-01-29 | |
dc.event.start | 2025-01-27 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/50040 | |
dc.language.iso | de | |
dc.spatial | Mannheim | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literarisches Textverständnis in Print- und digitalem Modus. Eine interdisziplinäre Studie zum Einfluss des Modus auf die strategische Verarbeitung und das Textverständnis | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Sekundarstufe I und II | de_CH |
relation.isAuthorOfPublication | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 | |
relation.isAuthorOfPublication | 89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7 | |
relation.isAuthorOfPublication | c345367e-ef0d-48ca-aaec-f14815988602 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.66 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: