Literarisches Textverständnis in Print- und digitalem Modus. Eine interdisziplinäre Studie zum Einfluss des Modus auf die strategische Verarbeitung und das Textverständnis

dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorKernen, Nora
dc.contributor.authorHolzwarth, Kyra Christina
dc.date.accessioned2025-02-05T12:41:38Z
dc.date.issued2025
dc.event12. GEBF-Tagung (Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung). Bildung als Schlüssel für gesellschaftliche Herausfoderungen interdisziplinäre Beiträge aus der Bildungsforschung
dc.event.end2025-01-29
dc.event.start2025-01-27
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50040
dc.language.isode
dc.spatialMannheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterarisches Textverständnis in Print- und digitalem Modus. Eine interdisziplinäre Studie zum Einfluss des Modus auf die strategische Verarbeitung und das Textverständnis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication89f032aa-dcc7-4903-b86b-be7de6477aa7
relation.isAuthorOfPublicationc345367e-ef0d-48ca-aaec-f14815988602
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: