Agentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel

dc.contributor.authorXhemali, Artan
dc.contributor.authorErken, Ardahan
dc.contributor.mentorWeber, Christian E.
dc.contributor.partnerHach AG, Biberist
dc.date.accessioned2023-12-22T16:24:53Z
dc.date.available2023-12-22T16:24:53Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDer Auftraggeber ist ein Werbeartikelhändler aus der Schweiz. Die Haupteinnahmequelle ist der Verkauf personalisierter Werbeartikel. Die Artikel werden über einen Onlineshop und mit traditionellen Print-Katalogen vermarktet. Viele Firmen wenden sich bei der Lancierung von Werbeartikeln an externe Agenturen, um Ideen und Vorschläge einzuholen. Diese entwickeln anschliessend Konzepte und gestalten Pläne für bedruckte Werbeartikel. An dieser Stelle möchte der Auftraggeber anknüpfen und die Agenturen als Kunden gewinnen, um ein höheres Auftragsvolumen zu erlangen und sich besser zu positionieren.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40841
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAgentur-Vertriebskonzept für Werbe- und Geschenkartikel
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery4f844d76-5c5c-414a-a142-1cdf8a7118a9
Dateien