Medienaffine Bilderbücher und ihre Potentiale zur Entwicklung von Medienkritik

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
295-309
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1201-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Hopp, M., & Lieber, G. (2013). Medienaffine Bilderbücher und ihre Potentiale zur Entwicklung von Medienkritik. In G. Lieber (ed.), Lehren und Lernen mit Bildern. Ein Handbuch zur Bilddidaktik (2 ed., pp. 295–309). Schneider Verlag Hohengehren. http://hdl.handle.net/11654/14018