Aufbau einer Auswertungsmöglichkeit für Konsumentendaten

dc.contributor.authorFarneti, Matteo
dc.contributor.mentorReber, Andreas
dc.contributor.partnerHenkel & Cie. AG, Pratteln, CH
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:12Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:12Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractEin Kunde des Auftraggebers sammelt durch seine Verkaufsstellen und seinem Kundenbindungsprogramm eine enorme Menge an Konsumentendaten. Der Datenbezug allein würde nicht ausreichen, denn die Daten müssen nach dem Bezug zuerst so aufbereitet werden, dass Auswertungen erstellt, Analysen durchgeführt und fundierte Erkenntnisse daraus gezogen werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41135
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAufbau einer Auswertungsmöglichkeit für Konsumentendaten
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationbe53137f-2b7c-44b6-baa4-8005c488aedb
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverybe53137f-2b7c-44b6-baa4-8005c488aedb
Dateien