Merkmale und Entscheidungsbedingungen von Cybermobbing aus der Sicht Jugendlicher. Eine qualitative Längsschnittstudie dazu, wie der Projekttag Medienhelden die Perspektiven von Schülerinnen und Schülern zu Cybermobbing verändert und ihre Bedeutung für die Schulsozialarbeit

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorFischer, Martina
dc.date.accessioned2016-05-03T13:56:47Z
dc.date.available2016-05-03T13:56:47Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17843
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-609
dc.language.isode_CH
dc.titleMerkmale und Entscheidungsbedingungen von Cybermobbing aus der Sicht Jugendlicher. Eine qualitative Längsschnittstudie dazu, wie der Projekttag Medienhelden die Perspektiven von Schülerinnen und Schülern zu Cybermobbing verändert und ihre Bedeutung für die Schulsozialarbeit
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeMaster
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication210ebad5-ce60-4b12-b68a-ad39711802eb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery210ebad5-ce60-4b12-b68a-ad39711802eb
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Fischer_Martina_2014_MA_FHNW.pdf
Größe:
4.65 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: