Selbstkonzept, Klassenkomposition, Sprachkompetenzen und Schulerfolg. Ein Vergleich von ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Rösselet, Stephan | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:38:05Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:38:05Z | |
dc.date.issued | 2011-11-14T00:00:00Z | |
dc.event | Forschungskolloquium der PH FHNW Solothurn, Institut Forschung und Entwicklung | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14820 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.spatial | Solothurn | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Selbstkonzept, Klassenkomposition, Sprachkompetenzen und Schulerfolg. Ein Vergleich von ein- und mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | 50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 50156d87-6ac1-4a9b-bc3f-20293deaad86 |