Sozialpädagogische Schule und Schulsozialarbeit: Modelle öffentlicher Verantwortung für das Aufwachsen junger Menschen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gewalt an Schulen: Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38-51
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pestalozzianum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Projekt
Veranstaltung
2. Nationale Fachtagung der Stiftung Erziehung zur Toleranz 2001
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DRILLING, Matthias, 2008. Sozialpädagogische Schule und Schulsozialarbeit: Modelle öffentlicher Verantwortung für das Aufwachsen junger Menschen. In: Matthias DRILLING, Olivier STEINER und Miryam ESER DAVOLIO (Hrsg.), Gewalt an Schulen: Forschungsergebnisse und Handlungskonzepte. Zürich: Pestalozzianum. 2008. S. 38–51. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20926