Explizierte Kundenbedürfnisse durch Personas

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorSchindler, Micha
dc.contributor.mentorMüller, Livia
dc.contributor.partnercrowdhouseen_US
dc.date.accessioned2021-01-05T20:16:03Z
dc.date.available2021-01-05T20:16:03Z
dc.date.issued2020-09-10
dc.description.abstractIn der vorliegenden Bachelorarbeit wird aufgezeigt, welche Variation von Kunden sich im Segment der Alleineigentümer von Crowdhouse identifizieren lassen. Die Arbeit wurde für die Firma Crowdhouse erstellt, welche zum Ziel hat die Bedürfnisse ihrer Kunden aufzudecken und daraus passende Personas zu gestalten. Für die Datenerhebung wurden 12 Interviews durchgeführt, welche mit einer inhaltlich strukturierten Inhaltsanalyse analysiert und zu Personas weiterentwickelt wurden. Damit die Bedürfnisse der Kunden gedeckt werden und der Erfolg von Crowdhouse gewährleistet bleibt, legt die Arbeit nahe, die Schritt für Schritt Anleitung und die Handlungsempfehlungen umzusetzen.en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31959
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3614
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleExplizierte Kundenbedürfnisse durch Personasen_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Angewandte Psychologie FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutZentrum für Ausbildungde_CH
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isMentorOfPublication42239f98-345f-44ca-ad62-5ce159180511
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery42239f98-345f-44ca-ad62-5ce159180511
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
IRF BScArbeit Schindler Micha.pdf
Größe:
6.16 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Explizierte Kundenbedürfnisse durch Personas