Zwischen Freispiel und gezieltem Angebot: Didaktische Überlegungen zur Mathematik im Kindergarten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.authorRoyar, Thomas
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:17Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14264
dc.issue10
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofTheorie und Praxis der Sozialpädagogiken_US
dc.subjectEntwicklung des mathematischen Denkens im Kindesalter / Mathematikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZwischen Freispiel und gezieltem Angebot: Didaktische Überlegungen zur Mathematik im Kindergarten
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination8-11
fhnw.publicationStatePublished
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relation.isAuthorOfPublication389b99bc-9d3a-4313-ab61-50cae9617801
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