Exploring social work students‘ attitudes toward research courses: predictors of interest in research-related courses among first year students enrolled in a bachelor’s programme in Switzerland

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.10.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Social Work Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
37
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
190-208
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Social work education, research education, attitudes, interest, predictors, BSW students, Switzerland
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0261-5479
1470-1227
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GREDIG, Daniel und Annabelle BARTELSEN, 2017. Exploring social work students‘ attitudes toward research courses: predictors of interest in research-related courses among first year students enrolled in a bachelor’s programme in Switzerland. Social Work Education. 23 Oktober 2017. Bd. 37, Nr. 2, S. 190–208. DOI 10.1080/02615479.2017.1389880. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25952