Gofex - Grundschullabor für Offenes Experimentieren: Entwicklung eines Raumkonzeptes als Element der Öffnung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Peschel, Markus
Struzyna, Sarah
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Arnold, Karl-Heinz
Hauenschild, Katrin
Schmidt, Britta
Ziegenmeyer, Birgit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Jahrbuch Grundschulforschung
Reihennummer
14
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
197-200
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Didaktik des Sachunterrichts
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PESCHEL, Markus und Sarah STRUZYNA, 2010. Gofex - Grundschullabor für Offenes Experimentieren: Entwicklung eines Raumkonzeptes als Element der Öffnung. In: Karl-Heinz ARNOLD, Katrin HAUENSCHILD, Britta SCHMIDT und Birgit ZIEGENMEYER (Hrsg.), Zwischen Fachdidaktik und Stufendidaktik. Perspektiven für die Grundschulforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 197–200. Jahrbuch Grundschulforschung, 14. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17163