Auseinandersetzung mit alltagsnahen Situationen im Planspiel Wohngemeinschaft
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Haushalt in Bildung & Forschung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
86
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
43-50
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Barbara Budrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2193-8806
2196-1662
2196-1662
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BENDER, Ute, Corinne SENN, Käthi THEILER und Käthi SCHERRER, 2009. Auseinandersetzung mit alltagsnahen Situationen im Planspiel Wohngemeinschaft. Haushalt in Bildung & Forschung. 2009. Bd. 86, Nr. 4, S. 43–50. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13252