Integriert studiert und gut gelehrt? Eine quantitative Fallstudie aus dem Projekt SWiSE

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
24.01.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Luzern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
8. Schweizerisches Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOCH, Alexander Franz, Irene FELCHLIN und Markus WILHELM, 2014. Integriert studiert und gut gelehrt? Eine quantitative Fallstudie aus dem Projekt SWiSE. 8. Schweizerisches Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften. Luzern. 24 Januar 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15651