Charakteristika des Physikunterrichts: Ein Ländervergleich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.contributor.authorJunge, Carolin
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.editorHöttecke, Dietmar
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:35Z
dc.date.issued2011
dc.eventJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16457
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-473
dc.language.isode_CH
dc.publisherLIT Verlag
dc.relation.ispartofNaturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
dc.spatialBerlin
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleCharakteristika des Physikunterrichts: Ein Ländervergleich
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dc.volume31
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination117-119
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Bîrlin_Junge_Labudde_Charakteristika_des_Physikunterrichts_GDCP_2011.pdf
Größe:
215.01 KB
Format:
Adobe Portable Document Format